Der Ingenieur Deines finanziellen Meisterwerks

„Meine Mission ist es 100 Menschen zu 100.000€ Vermögen, in nur 5 Jahren, zu führen!“

Der sichere Weg zu Deinem finanziellen Meisterwerk

Money Insights

Erreiche mehr Klarheit und Kontrolle über deine Finanzen und wende die hilfreichen Spielregeln im Umgang mit Geld an!

Financial Fortress

Optimiere deine Fixkosten, vermeide unnötige Ausgaben und baue dir eine finanzielle Sicherheit auf!

Inner Power

Erkenne deine Talente, intensiviere diese und lerne deine Stärken optimal zu nutzen, um mehr Freude in dein Leben zu ziehen!

Financial Growth

Nutze die wertvollen Strategien zur Einkommens- und Vermögenssteigerung für dein wahres Wachstum in allen Lebensbereichen!

Freedom Mindset

Lass das Geld für dich arbeiten und gönne dir mehr Freiheit in deiem Leben!

Complete Fulfillment

Erreiche deine persönlichen Ziele, dein finanzielles Meisterwerk und genieße dein neues, erfolgreiches und selbstbestimmtes Leben!

Die 6 fundamentale Bausteine zu deinem finanziellen Meisterwerk

Deine Ergebnisse
Durch deine neuen Überzeugungen und effektiven Handlungen erzielst du klare und nachhaltige Ergebnisse, die dich noch schneller zu deinen Zielen führen.

Deine Transformation
Aufgrund der Inhalte und den tiefen wirksamen Methoden, die du direkt und leicht in deinen Alltag umsetzt, wirst du dich nachhaltig transformieren.

Deine Erfolgsstrategie
Aus zielgerichteten Techniken und individuellen Systemen, sowie deinem wachsenden Selbstbewusstsein entwerfen wir deine persönliche Erfolgsstrategie.

Dein Freedom-Mindset
Das “F” steht nicht nur für Felix oder Finanzen, sondern vor allem für deine Freiheit. Dein starkes Mindset bildet die Grundvoraussetzung für deinen persönlichen und materiellen Erfolg.

Dein Fundament
Gemeinsam lösen wir deine Blockaden und entwickeln deine finanziellen Ziele. Dieses starke Fundament bildet die Grundlage deines sicheren Erfolgswegs.

Deine Begleitung und Bildung
Das “B” verkörpert deine persönliche Begleitung und deine finanzielle Bildung. Den Weg in ein selbstbestimmtes Leben gehst du mit einem soliden Rückhalt.

Wer führt dich zu deinem finanziellen Meisterwerk?

„Meine Mission ist es 100 Menschen zu 100.000€ Vermögen, in nur 5 Jahren, zu führen!“

Kommt es dir bekannt vor, dass viele Menschen um dich herum scheinbar unerschöpfliche Geldquellen haben, im finanziellen Überfluss leben und viel Geld verdienen, du aber immer noch auf der Stelle trittst?

Kennst du das auch, dass Geld sparen, bei dir Gefühle von Nutzlosigkeit, Anstrengung und Einschränkungen im Alltag auslösen?

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass dir die Zeit davon rennt und eine klare Struktur fehlt, um dich endlich auf deine Ziele und Träume zu fokussieren?

Du bist nicht allein! Mir ging es ganz genauso wie dir. Aus diesem Grund habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen zu helfen, die nicht das Privileg von reichen Eltern, Verwandten oder Freunden haben. 

Ich musste schmerzlich lernen, wie die Spielregeln im Umgang mit Geld wirklich funktionieren. Ich habe mir geschworen mit diesem Wissen Menschen wie dich zu unterstützen. Vielleicht stehst du gerade an der gleichen Stelle, an der ich ebenfalls schon einmal stand. 

Mein Name ist Felix Baumeister. Als Finanzingenieur und Coach im Bereich der finanziellen Bildung, möchte ich dir diesen Schmerz ersparen und dich auf dem Weg zu deinem finanziellen Meisterwerk und einem glücklicheren, erfolgreichen und selbstbestimmten Leben begleiten.

Wie läuft der Beratungsprozess ab?

1.

Terminanfrage

Klicke auf den Button und vereinbare ein kostenfreies Beratungsgespräch.

2.

Kostenfreies Beratungsgespräch

Wir lernen uns persönlich kennen und finden heraus, wie ich dich am besten unterstützen kann.

3.

Erstberatung

Am Ende des Gesprächs entscheiden wir gemeinsam, welche Strategie für dich die Beste ist, um deine Blockaden zu lösen und deine Ziele zu erreichen.

„Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.“

– Laotse –

Beginne jetzt mit dem ersten Schritt in das Leben, was du wirklich willst!